Bentoy Mädchen Handtasche Tragen Handytasche Haspe Umhängetaschen Einfache mond Appliques Reisetasche Student Book Einzelnen Taschen 18 Neue tasche

Artikelnummer: A01-32849555443

Gelegenheit Mehrzweck
Color Sliver, Indigo,Pink , Gloden
Zipper Have Zipper
Function Laptop bag, travel bag, schoolbag,shopping bag
User Girls, womens

Bentoy Mädchen Handtasche Tragen Handytasche Haspe Umhängetaschen Einfache Mond Appliques Reisetasche Student Book Einzelnen Taschen Durable Tasche

größe: 35 cm * 31 cm

durch hände, pls erlauben 1-3 cm fehler.

(1 cm = 0,39 zoll)

farben auf ihrem computermonitor kann abweichen etwas vom tatsächlichen produkt farben

je nach monitoreinstellungen.

1.wir nehmen Alipay.

2.alle hauptkreditkarten werden durch sichere zahlungsprozessor ÜBERTRAGUNGSURKUNDE.

3.wenn sie nicht kasse sofort nach auktionsende, bitte für einige minuten warten und wiederholung zahlungen. freundliche beraten sie bald zu zahlen, so dass wir den versand so bald wie möglich.

1.wenn sie ein falsches, beschädigt, defekt, oder einzelteil nicht, wie beschrieben, kontaktieren sie uns bitte für eine teilweise/volle rückerstattung oder ersatz auf unsere kosten.

2.erhalten sie das produkt innerhalb 7 tage, wir werden glücklich, austausch oder rückerstattung für sie, solange alle originalverpackung und zubehör sind in ursprünglichen zustand.

3.wenn aus irgendeinem grund sie nicht mit ihrem kauf zufrieden, kontaktieren sie uns bitte und wir werden unser bestes tun, um es zu lösen.

4.wir behalten hohe standards der exzellenz und streben 100% kundenzufriedenheit.

1.wenn sie möchten ihr produkt (s) für reparatur/ersatz/rückerstattung, bitte kontaktieren sie unseren kundendienst.

2.alle zurückgebrachten einzelteile müssen in der verpackenden vorlage sein und sie müssen uns mit der verschiffenspurhaltungszahl, spezifischen grund für die rückkehr.

3.wenn rückkehr für produkt qualitätsprobleme, wir erstatten ihre volle gewinnende gebotene menge, nach erhalt der artikel in seinem ursprünglichen zustand und verpackung mit allen bestandteilen und zusätzen, nachdem Kunde und Verkäufer annullieren die verhandlung von unserem speicher. oder, sie können wählen, um einen wiedereinbau haben.

1.Feedback ist sehr wichtig, wir hoffen, dass sie kontaktieren sie uns sofort bevor sie uns null oder negatives rückgespräch, so dass wir können unser bestes zu machen sie zufrieden. ein negatives rückgespräch kann keine probleme lösen wenn wir don nicht konw die angelegenheit.

2.wenn sie das einzelteil empfangen und mit dem produkt zufrieden, lassen sie uns positives feedback und 5 kerben DSR, wir werden sehr geschätzt werden. auf der anderen hand, ihr feedback kann als die shopping-refere.