Mode kinder tasche neue schulter kind nette zylindrischen eimer tasche wilden diagonal tragbare mini tasche

Artikelnummer: A01-4000205943008

100% marke Neue Und Hohe Qualität
Material: pu

Artikel KEINE: 469797-469802

Größe: Die obere breite ist über 3,54 zoll, die breite ist über 3,54 zoll, die dicke ist über 3,54 zoll, die höhe ist über 5,12 zoll, der schulter gurt ist über 96 zoll, und die fehler ist über 0,39 inch.
Umwandlung: 1 zoll = 2,54 cm, 1 cm = 0,393 zoll
Wärmen sie spitze: Bitte daran erinnert werden, dass aufgrund lichteffekte, monitor der helligkeit/kontrast des monitors usw., es einige geringfügige unterschiede in der farbe ton von der website foto und dem tatsächlichen einzelteil.
Artikel Messen von hand, könnte es 1 cm verschiedene, ihr verständnis wird sehr geschätzt.

Zahlung

1) wir nehmen Alipay, West Union, TT. Alle gängigen kreditkarten werden durch sichere zahlung prozessor ESCROW.

2) zahlung muss innerhalb 3 tage von auftrag.

3) wenn sie nicht prüfung können, sofort nach auktion schließen, bitte warten für ein paar minuten und wiederholung Zahlungen müssen ausgefüllt werden mit in 3 tage.

VERSCHIFFEN
1. WORLDWIDE. (Ausgenommen einige länder und APO/FPO)
2. aufträge verarbeiteten fristgerechtes nach der zahlung überprüfung.
3. wir versenden nur zu bestätigten auftrag adressen. Ihre bestellung adresse MUSS ihre Verschiffen adresse.
4. die bilder gezeigt sind nicht das tatsächliche einzelteil und sind als nur ihre referenz.
5. SERVICE TRANSIT ZEIT wird von der fördermaschine und schließt wochenenden und feiertage. Fahrtzeiten können variieren, besonders während der ferienzeit.
6. wenn sie haben nicht ihren versand innerhalb 30 tage von der zahlung, kontaktieren sie uns bitte. Wir werden den versand auf und gelangen zurück an sie so bald wie möglich mit einer antwort. Unser ziel ist kunden zufriedenheit!
7. wegen der auf lager status und zeit unterschiede, wir werden wählen, ihr einzelteil von unserem ersten verfügbaren lager für schnelle lieferung.

RETURN & ERSTATTUNG
1. bitte kontaktieren sie uns, wenn sie nicht ihr paket empfangen überschritten 45 business tage schließt wochenenden und feiertage. Wir werden den versand auf und gelangen zurück an sie so bald wie möglich mit einer antwort. Unser ziel ist kunden zufriedenheit!

2. SERVICE TRANSIT ZEIT wird von der fördermaschine und schließt wochenenden und feiertage. Fahrtzeiten können variieren, besonders während der ferienzeit

GARANTIEREN
1. 12 monate Manufacturer'slimited Garantie für defekte einzelteile (ohne artikel beschädigt und missbraucht nach erhalt). Zubehör kommen mit einer 3 monate garantie.

2. defekte einzelteile MÜSSEN berichtet WERDEN und zurück innerhalb der garantie zeit (und in der original verpackung, wenn möglich). Sie müssen erklären uns, was der defekt ist und uns ihre bestellung anzahl. WIR NICHT REPARIEREN ODER ERSETZEN EINZELTEILE MIT EINEM ABGELAUFENEN GARANTIE. sie stimmen zu, alle der oben aufgeführten politik nach der einrichtung auf unserem speicher!

FEEDBACK

Wir behalten hohe standards von excellence und streben für 100% kunden zufriedenheit! Feedback ist sehr wichtig Wir bitten sie mit uns sofort, BEVOR sie geben uns neutrale oder negative feedback, so, dass wir ihre interessen zufrieden stellend adressieren. Es ist unmöglich, adresse fragen, wenn wir nicht über sie wissen!