Mountainskin Leder Jacke Männer Mäntel 3XL Marke Hohe Qualität PU Oberbekleidung Männer Business Winter Faux Pelz Männlichen Jacke Fleece

Artikelnummer: A01-32672919320

Cuff Style Conventional
Color Style Natural Color
CraftTechnics Fur Strip Sewed Toghter

Winter Jacke Herren Leder Jacken Männer Dicke Samt PU Jaqueta Couro Mantel Große Größe XXXL-3XL Plus Kleidung

100% marke Neue

190/XXXL

180-190 CM

85-100 kg

Lesen sie bitte sorgfältig, es ist wichtig für sie, danke.

1:Alle die größe ist bieten für ihre referenz, 1 ~ 3 cm fehler sollte akzeptieren werden, 1 cm ist gleich 0,39 zoll.

2:Diese Größe ist Aisan größe, Es ist kleiner als euro/uns größe, so vergleichen schulter und brust größe ist sehr wichtig.

3:Wenn sie nicht sicher sind ihre größe, sie können sagen uns oder mitteilung höhe _ _ cm und gewicht _ _ kg. Wir werden geben vorschlag.

4:Wie verschiedene computer display farben anders, die farbe des tatsächlichen einzelteils von den oben genannten bildern.

Zahlung:

1. wir nehmen Alipay hier und alle gängigen kreditkarten werden durch sichere zahlung prozessor ESCROW.

2. wenn sie wollen, haben das produkt so schnell wie möglich, sie sollte machen die zahlung einmal sie auftrag es

3. wenn sie nicht prüfung können, sofort nach auktion schließen, bitte warten für ein paar minuten und wiederholung Zahlungen müssen innerhalb von 3 tage.

Versand:

1). Lieferung zeit:

1. wir senden das einzelteil innerhalb 5 tage, wenn wir ihre zahlung erhalten. (Ausgenommen feiertag)

2. stellen sie bitte sicher, dass ihre our store adresse ist aktualisiert und detaillierte. Und wenn sie ändern möchten ihre verschiffen adresse, nachdem sie auftrag vergeben, bitte lassen sie uns wissen erste zeit. Danke!

3. nachdem wir gesendet die waren, werden wir sie per e-mail die versand informationen, sowie tracking anzahl.

2) versand zeit:

1. in der regel, die meisten länder versand zeit sind als unten, wegen der veränderung des post serivce in verschiedenen bereichen, einige gebiete können länger dauern. Wenn sie erfüllt problem, willkommen kostenloser fiel kontakt zu uns, wir wlill antworten sie sonn.

2. liefern zu Russische Föderation dauert in der regel über 45-60 tage. beachten sie bitte die lange lieferzeit, bevor sie auftrag.

Rückgabe & Erstattung:

1. wir tun unser bestes, um dienen unsere kunden das beste, das wir können.

2. wir erstatten sie zurück, wenn sie die einzelteile innerhalb 15 tage von ihrem eingang der einzelteile für jede grund. Jedoch sollte der kunde sicherstellen, dass die einzelteile zurück sind in ihren ursprünglichen bedingungen. Wenn die einzelteile geschädigt oder verloren, wenn sie zurück, die käufer werden verantwortlich für solchen schaden oder verlust, und wir werden nicht geben die käufer eine volle erstattung. Der kunde sollte versuchen, einen anspruch mit der logistischen firma zu erholen die kosten des schadens oder verlust.

3. die kunde ist für die verschiffen gebühren die einzelteile zurückbringen.

Garantie & Wartung:

1. wir bieten die 1 monat kostenloser ersatz. Käufer kann für einen ersatz innerhalb von 15 tage von ihrem eingang der produkt. Der kunde sollte das produkt in den ursprünglichen bedingungen zu uns und sollte tragen die versand kosten für rückkehr.

2. wir bieten auch 12-monate kostenlose wartung. Der kunde sollte das produkt in den ursprünglichen bedingungen zu uns und sollte tragen die versand kosten für rückkehr. Wenn irgendein teil angefordert wird ersetzt zu werden, die käufer sollte auch für die kosten der teile ersetzt werden.

3. vor der rückkehr die einzelteile, bestätigen sie bitte die rücksprung adresse und die logistik methode mit uns. Nach sie geben die artikel zu die logistik unternehmen, senden sie uns bitte die tracking-nummer. So schnell wie wir die einzelteile empfangen, werden wir reparieren oder austauschen ASAP.

Feedback:

Ihre zufriedenheit und positives feedback ist sehr schätzen. Lassen sie bitte positives feedback und 5 sterne, wenn sie zufrieden sind mit unseren einzelteilen und dienstleistungen.

Wenn sie irgendwelche probleme mit unseren einzelteilen oder dienstleistungen, wenden sie sich bitte an uns zuerst, bevor sie verlassen negative feedback. Wir werden unser bestes tun, um alle probleme zu lösen und sie mit den besten kunden dienstleistungen.