NewBang Unten Mantel Männlichen Ultra Licht Unten Jacke männer Warme Jacken Windjacke Leichte Mantel Feder Puffer Parka Feder Mantel

Artikelnummer: A01-32966978023

Detachable Part NONE
Mustertyp Fest
Art Beiläufig
color blue wine red green navy gray black red
coat men men's down jacket
mens clothing down jacket
down jacket men's winter down coat male
men's down jackets down jacket men
size S M L XL XXL XXXL
jacket feathers man ultra light down jacket men
lightweight down jacket winter jacket men
men's coat winter duck down jacket men
winter coat men jacket men winter

Sagen auf wiedersehen zu die sperrige, übergroßen unten jacken der vergangenheit-männer der Ultra Licht Unten ist hier! Es ist dünn, wahnsinnig warme, und so layerable, und es geht mit outfits von lässig zu poliert.

Männer Ultra Licht Unten westen sind große für schichtung auf einem sweatshirt oder andere jacke, und regelmäßige Ultra Licht Unten jacken und mäntel wird nehmen sie durch einen kalten winter mit die beste in wärme.
Mit komfort, bequemlichkeit, und eine wasser abweisend außen, männer der licht gewicht unten jacken können griff die winter.
Feature:
Es haben ein wenig wasserdichte, nicht sorgen über die licht regen.
Anti-unten, verwenden anti-unten stoff, nicht sorgen über die unten fallen.
Unten Füllung: 90% weiße ente unten
Saison: frühling, herbst, winter

Pflege anweisungen:
1) verwenden temperaturen unter 30 grad Celsius wasser
2) tun nicht eisen
3) Hand waschen
4) luft trocknen

NewBang Unten Mantel Männlichen Ultraleicht Unten Jacke männer Warme Jacken Windjacke Leichte Mantel Feder Puffer Parka Feder Mäntel

Пуховик мужской parka de pluma hombre мужской пуховик unten jacke ultra licht unten jacke männer parka pluma hombre куртка пуховая легкая camp